DIE ANMELDUNG FÜR DAS WINTERSEMESTER

...ist am 20. August!

30.05.2018

Für alle, die gern vorausplanen: die Anmeldung für das Wintersemester 2018/19 beginnt nach den Sommerferien. Ab Montag, 20. August 2018 - das ist der zweite Montag nach den Sommerferien - nehmen wir deine Reservierungen entgegen unter der Telefnonnummer 0351 - 463-32733. Außerdem besteht auch wieder die Möglichkeit sich online anzumelden über dieses Anmeldeformular, das wir dann ebenfalls für dich öffnen werden.
Wir freuen uns sehr, wenn du im kommenden Semester dabei bist und wünschen dir bis dahin eine schöne Sommerzeit!

Wenn du in den Sommerferien Lust hast zu lesen, schau doch mal in unserem Shop vorbei. Dort findest du Bücher mit interessanten Themen aus vergangenen Kinder-Uni-Vorlesungen. Außerdem kannst du T-Shirts und Caps erwerben - für den Sommer bestens geeignet.

Viele Grüße von deinem Kinder-Uni-Team

 

Benutzerspezifische Werkzeuge